Foren-Übersicht : Rund um China : Suche / Biete

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 18:29 

Feierst Du demnächst Deinen Geburtstag ?

Wie möchtest Du ihn gestalten ?

Wenn Du mit Deinen Freunden bunte kunstvolle Papierfiguren falten möchtest, dann kannst Du mich kontaktieren.

Ich komme gerne zu Deinem Geburtstag, egal ob er sich bei Dir zu Hause oder an einer anderen Örtlichkeit stattfindet, auch wenn Dein Wiegenfest auf ein Wochenende (Sa./So.) oder auf einen Feiertag fällt.

Solange der Partyort noch bis zum 4. Ring (s. MVV Netzwerk) ist, berechne ich keine Fahrtkosten, nach dem 4.Ring den Preis des zusätzlichen MVV Fahrscheines.

Preis 18 € / Stunde für Dich und Deine Freunde zusammen und das Materialgeld :

3€ / Person - bis zu 2 Stunden
5€ / Person - mehr als 2 Stunden

Ich bleibe solange Ihr Spaß habt ein, zwei, drei....Stunden.

Auch zu anderen Anlässen z.B Grillfest, Vereinsfest, Jubiläumsfeier, Eröffnungsfeier o.a.

http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/plaene/pdf/Netz_2013_A4_.pdf

O D E R

Du kannst einen Kurstermin beim Kursangebot im Eine Welt Haus aussuchen und buchen. s. bitte meine Homepage : http://origamifreude.npage.de

Nach Deiner Buchungsbestätigung wird das Thema freigegeben, d.h. Du und Deine Freunde falten, was Ihr falten möchtet.

Der Kurstag wird nur Dir und Deinen Freunden gehören bzw. ein geschlossener Kurs.

Der Preis entspricht dem normalen Kurspreis (10€ / 7€ (bis 18 Jahre) und 5€/ Person für das Materialgeld in der gesamten Kurszeit).

Ihr dürft Kleinigkeiten wie Kuchen, Kekse, Süßigkeiten und Getränke zum Kursraum mitnehmen.
* Das schreibt das Eine Welt Haus so vor *

Du kannst mich unter diesen Nummern 089 69 27 435 mit AB / 015 78 617 03 99 / inge.hanafi@gmail.com erreichen.

* * Das Materialgeld ist nur für verbrauchte Faltblätter, die wir während des Kurses zum Falten der Modelle benötigen mit Kopien der Faltdiagramme. Zusätzliche Faltblätter kann ich leider nicht vergeben.

Foren-Übersicht : Rund um China : Suche / Biete